Seit 1989 sind wir ein innovatives Unternehmen, hier in Solingen ansässig und betreuen seither die verschiedensten Unternehmensformen

Unser Service für Sie

Gewerbehalle

Gewerbeimmobilien

Als Immobilienmakler haben wir uns schwerpunktmäßig auf das Gewerbe spezialisiert.

Viele unserer Kunden, sei es suchende oder anbietende schätzen unser Know How.

Planung und Projektierung

Mit zahlreichenden Handwerkern und Architekten stemmen so manches Projekt und halten dabei die Projektierung im Griff.

Projektieren haben wir in den letzten 30 Jahren erfolgreich mit den großen Unternehmensberatungen durchgeführt, dies wurde uns von allen Seiten immer wieder bestätigt.

Größere Projekte

Größere Projekte werden nur in Abstimmung mit erfahrenen Architekten und Ingenieure und in Abstimmung mit den Stadtverwaltungen durchgeführt.

Elektromobilität

Wir sind Ihnen behilflich bei der Planung von Wallboxanlagen, hierbei muss man in Abstimmung mit den Energieversorgern so einiges beachten.

Erneuerbare Energien

Wir sehen uns als Planer in der Umsetzung von Photovoltaikanlagen, insbesondere bei Gewerbeparks.

Hier schlummern noch viel ungenutzte Potentiale.

Warum wir?

Wir setzen dabei die besten Werkzeuge ein

Es ist selbstverständlich, dass wir in der heutigen Zeit immer die neusten Softwareprodukte im Einsatz haben.

Kosten im Griff

Durch Vor bzw. Nachkalkulation sehen wir schnell, falls die Kosten aus dem Ruder laufen und steuern dagegen.

Über 30 Jahre Erfahrungen

Wie schon erwähnt, haben wir in vielen anderen Bereichen seit über 30 Jahren unser KnowHow erfolgreich zeigen können und sind stehts bemüht eine hohe Qualität zu liefern.

Kunden & Partner